Unternehmerisch die Welt im Kleinen verbessern!enactus.de

Open
X

Spenden.

Konnten wir dich von enactus überzeugen, dir gefällt wie wir versuchen die Welt im Kleinen zu verbessern und du willst uns unterstützen?

Dann hilf uns mit deiner Spende dabei auch in Zukunft unsere Projekte voranzutreiben, damit wir noch mehr Menschen helfen können. Unsere Projekte finanzieren sich weitgehend selbst, jedoch benötigen wir als Verein sowohl finanzielle Mittel  um laufende Kosten zu decken, als auch für den Start neuer Projekte bis diese sich selbst tragen können.  Wir freuen uns über Spenden in jeglicher Höhe

Unsere Bankverbindung:

 

Enactus an der Universität zu Köln e.V.

IBAN: DE33 3705 0299 0000 4308 87

BIC: COKSDE3XXX

Kreissparkasse Köln

 

Als gemeinnütziger Verein stellen wir auf Wunsch selbstverständlich auch eine Spendenquittung aus.

Vielen Dank für die Unterstützung,

dein Team von enactus an der Universität zu Köln e.V.

Unsere Sponsoren und Unterstützer

Unsere Sponsoren und Unterstützer